E-Mail/
Messengermarketing

E-Mail/
Messenger-
Marketing

E-Mail-Marketing

Mit der richtigen E-Mail-Marketing Strategie lassen sich sehr gute Erfolge im Bereich Kundengewinnung / Kundenbindung erzielen, denn nach wie vor zählt die E-Mail zu den zentralen Kanälen der Geschäftswelt für den Kundendialog.
E-Mail-Marketing bedeutet heutzutage: personalisierte Botschaften und individuelle Erstellung von Kampagnen, die ereignisbasiert versandt werden können, anstatt Massenmails zu starren Zeitplänen.
Wichtig ist es, den (potenziellen) Kunden in wenigen Zeilen zu überzeugen, statt seitenlange Texte zu verfassen. Wir helfen Ihnen sehr gerne dabei, die für Sie passende Strategie zu ermitteln und damit das gesamte Potenzial des E-Mail-Marketings auszuschöpfen.

Messenger Marketing

Vermutlich sind wir uns inzwischen einig, dass man neue Wege in der Kundenakquise gehen muss und sich im besten Fall dort platziert, wo die (potentiellen) Kunden sich auch in Ihrer Freizeit aufhalten und beschäftigen. Dazu zählt zu den Sozialen Netzwerken wie Facebook, Instagram und Youtube, Whatsapp und Facebook Messenger zu den auf häufigsten installierten Apps auf Mobilgeräten.
Messenger Marketing ist ein noch nicht so weit verbreiteter Marketing-Kanal, der gerade deswegen im Moment eine breite Spielwiese bietet und enormes Potential in der Kundenakquise bedeuten kann.
Unternehmen profitieren dabei von folgenden Parametern:

Messenger Marketing

Vermutlich sind wir uns inzwischen einig, dass man neue Wege in der Kundenakquise gehen muss und sich im besten Fall dort platziert, wo die (potentiellen) Kunden sich auch in Ihrer Freizeit aufhalten und beschäftigen. Dazu zählt zu den Sozialen Netzwerken wie Facebook, Instagram und Youtube, Whatsapp und Facebook Messenger zu den auf häufigsten installierten Apps auf Mobilgeräten.
Messenger Marketing ist ein noch nicht so weit verbreiteter Marketing-Kanal, der gerade deswegen im Moment eine breite Spielwiese bietet und enormes Potential in der Kundenakquise bedeuten kann.
Unternehmen profitieren dabei von folgenden Parametern:

✔️Echtzeitkommunikation

✔️direkter Kontakt zwischen Unternehmen und Kunden

✔️automatisierte Dialoge

✔️FAQ-Anbindung

✔️hohe Öffnungsraten der Nachrichten

✔️überdurchschnittliche Klickraten