Wir sind SocialMe!

Wir sind
SocialMe!

Philosophie:


Die SocialMe GmbH wurde 2018 gegründet. Ab dem ersten Tag stand fest: Wir wollen unsere Kunden jeden Tag besser machen. Dafür setzen wir Herzblut und Leidenschaft zu 100% ein.
In unserem Team steckt die geballte Kompetenz aus Erfahrung, Know-How, Kreativität und Einzigartigkeit. Bestehende Prozesse unserer Kunden verbinden wir mit den Möglichkeiten der Onlinewelt und optimieren diese. Deshalb gelingt es uns, unsere Kunden ins Rampenlicht des Internets zu führen. Höchsten Wert legen wir darauf, für jede Dienstleistung einen Experten zur Verfügung zu stellen. Das garantiert Nachhaltigkeit.
Was uns wichtig ist in der Zusammenarbeit mit Ihnen? Ergebnisse. Unsere wertvollste Währung.
Werte, die wir stets vermitteln:
Fleiß. Persönlichkeit. Professionalität. Witz. Kreativität. Einsatz. Motivation. Wertschätzung.

Wir über uns:

Gegründet wurde die SocialMe GmbH am 17. Juli 2018. Warum? Um anders zu sein. Um für Kunden die Extrameile zu gehen und Mehrwerte zu erschaffen. Das Gründerteam verfügt in Summe über alle Expertisen und Erfahrungswerte, welche für den Erfolg der Kunden maßgeblich entscheidend sind.

Wir stellen uns vor:

Matthias Klügl

Head of Management

Seit über 10 Jahren ist Matthias für seine eigenen Unternehmen tätig. Der Schwerpunkt seiner beruflichen Laufbahn lag in den Bereichen Vertrieb, Unternehmensführung, Organisation, Personal und Finanzen. Bei SocialMe ist Matthias somit zuständig für die strategischen Ziele und den Überblick innerhalb des Unternehmens.

Jan Randy

Head of Marketing

Jan ist der Social Media Experte im Hause. Mit seiner witzigen und professionellen Art trifft er immer den Nerv des Kunden und ist zuständig für die zielgenaue Social Media Strategie unserer Kunden. Durch seine zahlreichen Erfahrungen weiß er genau, wie jeder Kunde positioniert werden muss, um den gewünschten Effekt zu erreichen.

Martha Klügl

Head of Project Management

Als Betriebswirtin und einer knapp 10-jährigen Berufserfahrung als Führungskraft ist Martha für die Betreuung der Kunden zuständig. Durch ihre schnelle Auffassungsgabe, ihren Fleiß und ihr Organisationstalent werden Kundenwünsche stets mit höchster Priorität professionell und fokussiert umgesetzt.