//Agentur

Wir sind eine Agentur, die Social Media als
Marketing-Kanal an oberster Stelle sieht.

//Agentur

Wir sind eine Agentur, die Social Media als Marketing-Kanal an oberster Stelle sieht.

Lerne die Gründer kennen.

Menschen machen Geschäfte mit Menschen, deshalb möchten wir uns vorstellen.

Lerne die
Gründer kennen.

Menschen machen Geschäfte mit Menschen, deshalb möchten wir uns vorstellen.

Matthias Klügl

//CEO

Matthias ist der „Kopf“ von SocialMe und zuständig für die strategischen Ziele und den Überblick innerhalb des Unternehmens. Durch seine langjährige Erfahrung als Geschäftsführer in seiner eigenen Agentur ist er bestens vorbereitet auf Herausforderungen jeder Art.

Jan Randy

//Head of Marketing

Jan ist der Social Media Experte im Hause. Mit seiner witzigen und professionellen Art trifft er immer den Nerv des Kunden und ist zuständig für die zielgenaue Social Media Strategie unserer Kunden. Durch seine zahlreichen Erfahrungen, weiß er genau, wie der Auftraggeber positioniert werden muss, um den gewünschten Effekt zu erreichen.

Was zeichnet SocialMe aus?

Uns ist wichtig, dass Sie eine individuell erstellte Online-Strategie bekommen.

Was zeichnet
SocialMe aus?

Uns ist wichtig, dass Sie eine individuell erstellte Online-Strategie bekommen.

Liebe zum Detail

Social Media ist für uns nicht nur Arbeit, sondern eine Leidenschaft.

Qualität nach Maß

0815-Strategie machen wir nicht. Bei uns bekommt jeder Kunde etwas individuelles.

Alles aus einer Hand

Wir legen Wert darauf, dass wir Experten aus jedem Bereich haben und somit für den Kunden eine Rundum-sorglos-Lösung anbieten können.

Social ist King

Content ist wichtig, aber die Bindung zu den Kunden, oder Mitarbeitern ist noch wichtiger.